deutsch  english

 

Pension Sendlhofer in Radstadt

Doppelzimmer Pension Sendlhofer Radstadt  

Double & Family Rooms

Our Pension Sendlhofer lies in the heart of the historic town of Radstadt in the Province of Salzburg and offers 4 double rooms and 4 family rooms on the first floor. 6 spacious family rooms each with 2 bedrooms offer plenty of space for up to 6 persons. 

 
Doppelzimmer Pension Sendlhofer Radstadt  

Room Facilities

All rooms are non-smoking and equipped with shower/WC and cable TV. Rooms suitable for allergy-sufferers can be booked on request at any time. A lift transports guests comfortably up to the first floor and in winter you can leave you ski equipment in our in-house ski room.

 

 

Double & Family Rooms with Half Board

You'll be pampered with an extensive breakfast buffet. The divine aroma of crispy bread rolls and fresh coffee will conjure a smile on your face in the morning. Sausage meat, ham, cheese, healthy muesli, jams, honey, fresh fruit and boiled eggs guarantee a great start to your day. In the evening we serve a 4 course evening meal. Typical Austrian specialities and international delicacies are served on attractively-laid tables. Savour your meal on warm summer's evening in our peaceful courtyard. Afterwards stop for a drink at our small, cosy bar. 

 

Quick enquiry

 

#

 

Contact

Theresia Hainzer
Schernbergstrasse 3-5
A-5550 Radstadt


Phone +43 6452 4239
Send e-mail

 

radstadt-logo_1.png 

 

#

 

holidaycheck.png

 

 

 

 

 

Page top Print page Search this site © IMPULS Werbeagentur
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

deutsch  english
 

Pension Sendlhofer in Radstadt

Zimmer_4.jpg 

Doppel- & Familienzimmer

Unsere Pension Sendlhofer liegt mitten im historischen Kern von Radstadt im Salzburger Land und verfügt im 1. Obergeschoß über 4 Doppelzimmer und 4 Familienzimmer. 6 großzügige Familienzimmer mit jeweils 2 Schlafzimmern bieten ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.



Bad_1.jpg 

Umfangreiche Ausstattung

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und sind mit Dusche/WC und Kabel-TV ausgestattet. Allergikerfreundliche Zimmer können jederzeit auf Wunsch gebucht werden. Ein Personenlift bringt Sie bequem in die erste Etage und im Winter können Sie Ihre Skiausrüstung im hauseigenen Skiraum deponieren.

 

 

Doppel- und Familienzimmer mit Halbpension

Verwöhnt werden Sie mit einem erweiterte Frühstücksbuffet. Der wunderbare Duft von knusprigen Brötchen und aromatischem Kaffee am Morgen wird ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern. Wurst, Schinken, Käse, gesunde Müslisorten, Marmelade, Honig, frisches Obst und ein Frühstücksei sind der Garant für einen gelungenen Start in einen wohlverdienten Urlaubstag. Abends servieren wir ein 4-gängiges Abendmenü. Bei uns kommen typisch österreichische Schmankerl und internationale Gaumenfreuden auf den einladend gedeckten Tisch. Genießen Sie an warmen Sommerabenden Ihr Menü im lauschigen Innenhof. Im Anschluss empfiehlt sich ein Abstecher unsere kleine gemütliche Bar.

 

Urlaubsanfrage

 

#

 

Kontakt

Theresia Hainzer
Schernbergstraße 3-5
A-5550 Radstadt


Tel. +43 6452 4239
Email senden

radstadt_logo.png

 

#

 

holidaycheck.png

 

 

 

 

Doppelzimmer Familienzimmer Bad Familienzimmer Familienzimmer Doppelzimmer
Familienzimmer

 

 

SEITENANFANG SEITE DRUCKEN SEITE DURCHSUCHEN © IMPULS Werbeagentur
Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.